Hilfsnavigation
Quickmenu
Bei den Dreharbeiten
Bei den Dreharbeiten
Seiteninhalt

MPW abgedreht!

Die Museumspädagogische Werkstatt wurde für eine besonders innovative Projektidee mit dem Förderpreis Museumspädagogik der VGH-Stiftung ausgezeichnet. Mit dem Filmprojekt für Kinder und Jugendliche betritt die Abteilung Bildung und Vermittlung des Bomann-Museums Neuland. Unter dem Titel MPW abgedreht! werden ab Herbst 2015 Kurzfilme sogenannte „Tutorials“ gedreht. Inhalt sollen die verschiedenen Workshop-Angebote der museumspädagogischen Werkstatt sein.

 

pdf hier findest Du die Windrose!!!

 

 

 

 

 

 

In Zusammenarbeit mit dem Medienzentrum Celle werden die Filme geschnitten und sind dann bei YouTube anzuschauen. Wir suchen noch interessierte Akteure ab 10, die aktiv ins „Filmgeschäft“ einsteigen wollen. Weitere Infos auch telefonisch beim Museumspädagogen Uwe Rautenberg unter (05141) 12 45 06 oder uwe.rautenberg@celle.de

Anleitung Kartoffelpower (pdf-Datei)

Diese Woche

Es wurden keine Einträge gefunden!

Nächste Woche: